Bericht: Weihnachtsfeier Karlsruhe 2016

Zeit19.12.2016
OrtCaritashaus, Sophienstrasse Karlsruhe
BerichtRiklev Schmidt, Karlsruhe
BilderRiklev Schmidt, Karlsruhe

Liebe Weggefährten und Weggefährtinnen,
Unsere Weihnachtsfeier in Karlsruhe im Caritashaus in der Sophienstraße war gut besucht.

Zahlreiche Gefährtinnen und Gefährten erschienen, wir waren ca. 40 Personen. Jeder, der wollte, brachte Salate, Kuchen oder Desserts mit.

Gerhard und Dagmar waren so lieb und kauften für jeden Weißwürste und Brezeln oder Wiener ein und kümmerten sich auch ums Vorbereiten und Heißmachen des Essens. Zwischendurch hatte Dieter die Wichtel verteilt.

Dann gab es noch eine interessante Diashow der vergangenen Aktivitäten, besonders vom Steinbruchausflug und der Kanufreizeit, mit gemütlichem Beisammensein und mit Musik.

Ich hatte mir die Weihnachtsfeier beim Kreuzbund nicht so schön vorgestellt, es war meine Erste und hoffentlich nicht meine Letzte.