zurück
 


Kreuzbund Tanzkurs in Heidelberg



 

Klaus und Heidi beim Showtanz

Bild Tanzkurs Heidelberg - Showtanz

 

Ein Meister seines Fachs

Bild Tanzkurs Heidelberg - ein Meister seines Fachs

 

  Bild Tanzkurs Heidelberg - aller Anfang ist schwer   Bild Tanzkurs Heidelberg - aller Anfang ist schwer
                                   aller Anfang ist schwer
 

wie jedes Jahr im Januar war es wieder soweit. Der Tanzkurs bzw. Tanzkreis begann. Natürlich mit dem Höhepunkt des Kreuzbundfaschings und dem Faschingsball im Gemeindezentrum St. Bonifatius. Wir alle waren sehr gespannt was Heidi und Klaus
sich ausgedacht hatten. Alle Paare konnten es kaum erwarten, dass Tanzbein zu schwingen. Nachdem das Erlernte aufgefrischt war
schwebten alle zur passenden Musik im Walzerschritt, Foxtrott, Rumba, Disko-Fox, Cha, Cha, Cha und Jive über das bestens präparierte Parkett. Trotz intensiven Training für den großen Auftritt hatten wir sehr viel Spaß und Freude und genossen jeden Abend in vollen Zügen und  die beiden Faschingsveranstaltungen waren ein voller Erfolg. Trotz Nervosität passte alles wie die Faust aufs Auge .
Es waren ganz tolle Auftritte und wir wurden mit Lob überschüttet.
Dafür, dass wir alle reine Amateure sind war die Vorstellung
hervorragend. Wir freuen uns alle schon jetzt auf den Frühlings-
ball in Mannheim und auf den 15.September wenn es nach der Sommerpause weiter geht.
Wir möchten uns noch einmal bei Heidi und Klaus bedanken,
für ihre Geduld und ihre guten Nerven. Recht herzlichen Dank.

 

Sabine Herbold

 

 
                            darf ich bitten - einmal anders                           
Bild Tanzkurs Heidelberg - darf ich bitte Bild Tanzkurs Heidelberg - darf ich bitten
 

oben