zurück

 

 

Grillfest Kreuzbundgruppen Heidelberg

Die Kreuzbundgruppe Heidelberg hatte die Gruppenmitglieder der Heidelberger Kreuzbundgruppen sowie Freunde und Gönner zum diesjährigen Grillfest am 16. August in`s Handschuhsheimer Feld eingeladen. Zum Glück zeigte sich Petrus von der besten Seite und hatte pünktlich die grauen Wolken zur Seite geschoben, sodass rechtzeitig der Grill angefeuert wurde. Grillmeister Heiner Thönnessen verwöhnte alle mit herrlich gegrillten Steaks, Würstchen und Bauchscheiben.

Gerhard Vette, Gruppenleiter HD 1 begrüßte alle Anwesenden, vor allem Frau Birgit Grün, nebst Gatten vom Caritasverband Heidelberg, Frau Elfiede Lang, ehemalige Leiterin der Beratungsstelle und vielen Gästen noch bestens in Erinnerung, sowie Frau Margarete Geis Kreuzbundmitglied Heidelberg der ersten Stunde.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Bei frischen Salaten, Grillgut, Brötchen, Kaffee sowie verschiedenen Getränken konnte man sich ausgiebig stärken. Es wurde kräftig zugeschlagen und es fehlte an nichts.

In entspannter Atmosphäre genoss man den lauen Sommernachmittag- und Abend, nur unterbrochen von einem kräftigen Schauer der uns aber abschließend einen ganz tollen Regenbogen bescherte. Alles in allem ein gemütliches und entspanntes Grillfest an dem jeder seine Freude hatte. Deshalb freuen wir uns schon jetzt darauf wenn es wieder heißt:
Der Kreuzbund Heidelberg lädt zum Grillfest 2015 ein am ........

Wir möchten uns recht herzlich bedanken bei allen Helfern für die Unterstützung, vor allem bei Gerhard Vette der seinen Garten zur Verfügung gestellt hat, Grillmeister Heiner Thönnessen sowie bei allen Spendern von Kuchen, Salat, Grillgut und Dessert und hoffen, dass das Grillfest allen gefallen hat.













Text: Klaus Querbach, Kreuzbund Heidelberg
Fotos: Christoph Herrmann

oben