zurück

 



Silvesterparty 2013/2014
4 – Sterne Kreuzbundparty

Auch in diesem Jahr haben wir den Jahreswechsel wieder ausgelassen mit Euch feiern können. Wie schon bei den vorangegangenen Silvesterpartys gestalteten wir den Saal in der Bonifatius Gemeinde zu einem bunten Schlemmer und Feierambiente für alle Gäste aus Nah und Fern. Am meisten freute uns, dass unser Büffet keine Wünsche offen lies. Die feierlustigen Gäste konnten sich an der reichen Auswahl der heißen und kalten Getränke bedienen. Nicht zu vergessen DJ Thomas der in diesem Jahr wieder den richtigen Ton traf und für die musikalische Umrahmung sorgte. Nicht zuletzt sorgte Sabine Herbolds Unterhaltungsprogramm für eine gelungene Partynacht. Last bat not least begrüßten wir das Neue Jahr mit Raketen und Böller die den Himmel über Heidelberg erleuchteten.
Ein Teilnehmer meinte: So schön wie dieses Jahr habe ich schon lange kein Silvester mehr gefeiert. Danke an Alle.


Dem möchten wir uns anschließen.
Danke an die Organisation, an DJ Thomas, Sabine, Arnfred, Heidi und Regine und an alle die in der Küche und beim Abbau mitgeholfen haben. Eigentlich an Alle. Nach herzlicher Verabschiedung und mit vielen guten Wünschen im Gepäck, machten sich die Teilnehmer auf den Nachhauseweg. Auf ein Neues an Silvester 2014/2015.






Bericht: Redaktion
Fotos Redaktion und Pixelio de

oben